Deutsche Heilpraktikerschule nun auch in Freiburg!


Anja Bettina Hell:
Ich suchte schon seit längerem eine Möglichkeit, mit Heilpraktikerschulen zusammenzuarbeiten, dabei fiel mir die Deutsche Heilpraktikerschule mit ihren Filialen in ganz Deutschland durch die Qualität der Ausbildung und ihre Bestehensquoten auf. Im Sommer 2015 nahm die Zentrale in Leipzig selbst mit mir Kontakt auf! In diesem Jahr beginnen wir also die ersten Kurse einer hochwertigen Heilpraktikerausbildung in Freiburg. In der Zukunft wird es einen Wochenendausbildungszyklus zur Vorbereitung auf die Heilpraktikerprüfung geben, der für Jin Shin Jyutsu- Praktiker besonders interessant ist. Weitere Information bald hier.... oder hier :
http://deutsche-heilpraktikerschule.de/freiburg/

Aus diesem Grund gibt es dieses Jahr auch erst im Juni unserer ersten Selbsthilfekurs :

 

 

 

Die neuen Kursdaten 2016 finden sich hier:

 

Kursdaten Jin Shin Jyutsu 2016

 

Selbsthilfekurs I

Der nächste Selbsthilfekurs Buch I - findet am 25./26.Juni 2016 statt!

Weitere Infos hier